• Jobs Job bei Sinn Spezialuhren GmbH

Verkaufsberater (m/w) für Uhren

Sinn Spezialuhren GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Verkaufsberater (m/w) für Uhren Sinn Spezialuhren GmbH Frankfurt am Main Engagierte und kompetente Beratung unserer internationalen Kunden im Bereich hochwertiger, mechanischer Armbanduhren; Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen sowie Teilnahme an externen Firmen- und Produktpräsentationen.

Für Unsere Niederlassung "römerberg" Suchen Wir Zum Sofortigen Eintrittstermin Mehrere Verkaufsberater (m/w) Für Uhren In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Sind: Engagierte Und Kompetente Beratung Unserer Internationalen Kunden Im Bereich Hochwertiger Mechanischer Armband­uhren Durchführung Von Verkaufsfördernden Aktionen Sowie Teilnahme An Externen Firmen- Und Produktpräsentationen Kundenorientierte Abwicklung Sämtlicher Serviceangelegenheiten Selbstständige Auftragsbearbeitung Mittels Warenwirtschaftssystem Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Berufserfahrung Im Einzelhandel - Gerne Auch Branchenfremd Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wie Z B Chinesisch Vorteilhaft Kundenorientierung Und Freude Am Aktiven Verkauf Freude Am Umgang Mit Menschen Und Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Kulturellen Unterschieden Unserer Inter­nationalen Kunden Gepflegtes Erscheinungsbild Sowie Freundliches Und Verbindliches Auftreten Wir Sind: Ein Stark Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Frankfurt Am Main In Wenigen Wochen Bezie­hen Wir Unser Neues Firmengebäude In Frankfurt-sossenheim Unsere Niederlassung Auf Dem Frankfurter Römer­berg Ist Repräsentative Verkaufsstelle Und Werkstatt Als Hersteller Hochwertiger Mechanischer Armbanduhren Sind Wir Inter­national Tätig Und Vertreiben Unsere Uhren In Mehr Als 60 Länder Wir Bieten Modern Einge­richtete Arbeits­plätze Kontinuierliche Weiterbildung Sowie Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltvorstellung Richten Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Im Füldchen 5-7 60489 Frankfurt Am Main Oder Auf Elektronischem Weg An: Bewerbung@de Vertrieb Verkauf Sales Account Manager Sales Consultant Verkäufer Verkäuferin Außendienst Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Kaufmann Kauffrau Vertriebler Verkaufsberater (m/w) Für Uhren Engagierte Und Kompetente Beratung Unserer Internationalen Kunden Im Bereich Hochwertiger Mechanischer Armbanduhren Durchführung Von Verkaufsfördernden Aktionen Sowie Teilnahme An Externen Firmen- Und Produktpräsentationen Frankfurt Am Main Vertrieb Verkauf Sales Account Manager Sales Consultant Verkäufer Verkäuferin Außendienst Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Kaufmann Kauffrau Vertriebler

Uhrmacher (m/w/d) bzw. Uhrmachermeister (m/w/d)
   Sinn Spezialuhren GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)

Verkaufsberater (m/w) für Uhren

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eutritzsch)

Verkäufer diska Pölzig (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Aga)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d)
   Dreiturm GmbH (Steinau an der Straße)